Neuigkeiten

Hovawartzwinger vom Planewall

04. September



Jetzt wartet nur noch Enzo, unser blonder Rüde, auf eine neue Familie, welcher er sein treues Hundeherz schenken kann. Enzo ist sehr wachsam, aktiv, unabhängig aber auch anhänglich und für Streicheleinheiten dankbar.

Zur Zeit ist sein Bruder Eddi noch bei uns, welcher Anfang Oktober von seiner neuen Familie abgeholt wird.

18. Juli



Ein paar neue Bilder vom Hovi-kindergarten! Einstein hat Besuch von seiner zukünftigen Familie bekommen und mein Enkel Max möchte am liebsten Enzo mit nach Berlin nehmen.

Für die Kleinen gibs zur Zeit nichts schöneres als im Garten herumzutollen.

 

 

24. Juni



Nachdem die Welpen nun doch schon recht groß geworden sind, haben sie auch Namen bekommen.

Unser blonder Rüde Enzo ist fast immder der schnellste am Futternapf. Er ist ist ein sehr spielfreudiger Rüde.

Eddi, ein schwarzmarkener Rüde, zeigt sich beim Fotografieren von seiner besten Seite. ist ein kräftiger Rüde und eher ruhiger Typ.

Einstein ließ sich nur im Liegen fotografieren und hat auch schon seine neue Familie gefungen.

Eisha, die Dame im Quartet, ist eine ganz agile, quirlige kleine Hündin. Sie hat mir beim Fotografieren eine Tüte aus meiner Hosentasche gemopst... - ein tolles Spielobjekt! Leider kein welpentaugliches Spielzeug, darum ganz schnell wieder in Sicherheit gebracht.

Enzo
Eddi
Einstein
Eisha

12. Juni



Aus unseren kleinen Maulwürfen sind jetzt schon richtige kleine Hunde geworden. Zusammen haben sie in ihrem Auslauf eine Menge Spaß, und bei Sonnenschein lädt auch gern mal ein Ausflug ins Grüne ein. Mutti ist natürlich immer dabei.

21.Mai



Am 20.05.2010 brachte unsere Betty ihren zweiten Wurf zu Welt. 3 Rüden und ein Hündin werden von Betty liebevoll umsorgt. Einer der Rüden ist blond alle anderen Welpen sind schwarzmarken wie Betty. Der blonde Rüde ist immer als erster an der Milchquelle. Aber bei nur 4 Welpen gibt es ja genügend Milch.

 

24. April



Am 21. März wurde unsere Hündin "Betty vom Planewall" vom Rüden "Hasko vom Scheunenweg" gedeckt. Das Ergebnis der Ultraschalluntersuchung zeigt, dass Betty tragend ist. Hasko ist ein schwarzmarkener kräftiger Rüde, der von seinem Farbschlag sehr gut zu unserer Betty passt. Wir freuen uns schon sehr auf den zu erwartenden Nachwuchs.

 

Wenn Sie sich für unsere Welpen interessieren, freuen wir uns über eine frühzeitige Kontaktaufnahme - Wurftermin ist der 22. Mai.
Zuchthündin und Wurfstätte können nach Terminabsprache jederzeit besichtigt werden.